Bast
Bast
 
Gütesiegel Life Kinetik
 
Das Bewegungsprogramm zur Gehirnentfaltung


Das Ziel

Mehr Leistung durch Ausschöpfen von Reserven im strukturellen, biochemischen und geistigen Bereich, um die besten Voraussetzungen für die täglichen Denkprozesse und Aufgaben im Sport und Alltag zu schaffen.


„Kinder sollen lernen, Jugendliche ihre Persönlichkeit finden, Erwachsene Beruf und Familie unter einen Hut bringen, Senioren geistig fit bleiben und SportlerInnen Leistung bringen. Alles große Aufträge!

Wir wollen Menschen dabei behilflich sein, ihre individuellen Aufgaben zu meistern.
Mit der Entwicklung von Life Kinetik als Produkt aus der Brainflow-Methode, der modernen Gehirnforschung, der Funktional-Optometrie und der Bewegungslehre gibt es nun endlich die Möglichkeit dazu.

Machen Sie mit und werden Sie ein Teil der spaßigen Bewegung!
Wir freuen uns auf Sie!

Qualität(s) Management mit dem Menschen im Mittelpunkt
B.A.S.T. Alois Strobl Unternehmensberatung KG, Beethovenstrasse 9, 3382 Loosdorf
Beate und Alois Strobl